Dr. Patrick Hanaway

 

  • Ärztlicher Direktor des Center for Functional Medicine / Cleveland Clinic, USA
  • Chief Medical Education Officer / Institute for Functional Medicine
  • Gründungsmitglied des American Board of Integrative Medicine

Dr. Patrick Hanaway hat an der Universität Washington Medizin studiert, er ist Facharzt für Allgemeinmedizin und Hausarzt. Dr. Hanaway gehört dem Vorstand des American Board of Integrative Medicine an und ist ehemaliger Präsident des American Board of Integrative Holistic Medicine.

Nachdem er zehn Jahre lang als Chief Medical Officer bei Genova Diagnostics tätig war, wurde Dr. Hanaway Chief Medical Education Officer am Institute for Functional Medicine (IFM), wo er weltweit für die Entwicklung und Durchführung der Programme des Instituts verantwortlich ist.

2014 hat Dr. Hanaway die Zusammenarbeit zwischen dem IFM und der Cleveland Clinic mit aufgebaut und ist nun als ärztlicher Direktor des Center for Functional Medicine der Klinik tätig.