Presse-Akkreditierung

Wir freuen uns, dass Sie als Pressevertreter/in am „International Congress for Integrative Health & Medicine“ vom 9. bis 11. Juni 2016 in Stuttgart teilnehmen möchten.

Voraussetzung für eine entsprechende Presse-Akkreditierung ist, dass Sie uns Ihren (in- oder ausländischen) Presse-Ausweis oder einen anderen Nachweis Ihrer journalistischen Tätigkeit einreichen. Als andere Nachweise werden zum Beispiel auch Nennungen im Impressum einer Zeitschrift oder Bestätigungen einer Redaktion akzeptiert.

Eine Akkreditierung erfolgt ausschließlich zum Zwecke der journalistischen Berichterstattung. Ein Recht auf Akkreditierung besteht nicht. Bitte informieren Sie sich hier über unsere Guidelines zur Presse-Akkreditierung!

So akkreditieren Sie sich

Bitte laden Sie sich das Akkreditierungs-Formular herunter, füllen es am PC aus und schicken es uns per E-Mail zusammen mit einer Kopie Ihres Presse-Ausweises oder Ihres sonstigen Nachweises (siehe Guidelines) zu.

Nach Prüfung Ihrer Unterlagen bekommen Sie uns eine E-Mail zur Bestätigung Ihrer Akkreditierung. Zum Kongress melden Sie sich bitte bei der Presse Registrierung an. Dort bekommen Sie Ihre Pressekarte.

Eine gesonderte Anmeldung für einzelne Workshops oder Vorträge ist für Presse-Vertreter/innen nicht erforderlich.

So kommen Sie zur Messe Stuttgart …